Viertakt -Benzinmotor für Flugmodelle mit ca. 6 bis 10kg Abfluggewicht.
Schmale Einbaumaße und niedriges Gewicht zeichnen den NGH GF-38 Benzinmotor aus. Durch den heckseitig plazierten Vergaser ist der Motor auch für den Einbau unter schmalen Motorhauben bestens geeignet. Der NGH GF-38 sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein konventioneller Glühzündermotor, wurde aber von Grund auf als Benzinmotor konstruiert.
Hinweis in eigener Sache
Wir bieten einen zuverlässigen Service nur für NGH Motoren, die aus unserem Vertrieb stammen. Für Motoren, die nicht aus unseren Vertrieb stammen, können wir weder Gewährleistung noch Service anbieten.
Produktmerkmale
* Schmale Bauweise, kompakt und leistungsstark
* WALBRO Vergaser (optimiert für NGH GF-38)
* Laufgarnitur (austauschbar)
* Hochwertige Kugellager
* Hochfestes Pleuel, 2-fach nadelgelagert
* Original RCEXL Zündung ("die Beste")
* Ersatzteil- / Wartungsservice
Technische Daten
Hubraum = 37.97cc
Bohrung = 39.0mm
Hub = 31.8mm
Drehzahlbereich = 1800 -8000 Umdr./Min.
Verdichtungsverhältnis = 9:1
Öl/Benzingemisch = 1:35
Zündkerze = CM-6
Gewicht Motor inkl. Sensor, Vergaser und Zündkerze = 1310g
Gewicht Zündung = 100g
Vergaser Walbro Custom WT1022
Luftschraube (empfohlen) = 18 x 10, 19 x 8, 19 x10, 20 x 8
Lieferumfang
Motor NGH GF-38
Befestigungsmaterial, Kleinteile
Elektronische Zündung (6.0 -14.4V)
Zündkerze CM-6
Abgaskrümmer
Anleitung Deutsch/Englisch, Explosionszeichnung und Ersatzteilliste
Sonderzubehör (empfohlen)
Kunstflugtank PET komplett 360ml, # C7669
Tankfilzpendel, # C4766
Benzinschlauch, # C5877
LiFe Akku EGOBATT 2200, # C8350
LiPo Akku RED POWER 2200, # 15418
Tachometer, # C5004
Kill Switch, # C5207